Au Pairs

Dank dieses Blogs durfte ich schon viele andere, super-nette Mädels kennenlernen, die wie ich ein Jahr als Au Pair verbringen werden. Es ist unglaublich schön, dass meine Befürchtung, in England keine Freunde (bzw. Freundinnen 😀 ) zu finden, sich schon mal in Luft aufgelöst hat. Hier verlinke ich euch die Blogs von einigen dieser Mädels.

England

Irland

Neuseeland

Australien

11 Gedanken zu “Au Pairs

  1. Hey 🙂 Ich bin Hannah und fliege am 13.7 nach Neuseeland. Ich freue mich immer, wenn ich noch andere, neue Blogs entdecke, und wollte deswegen fragen, ob wir uns verlinken wollen? 🙂
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in England, und hoffe, dass sich deine Erwartungen erfüllen :)!

    Liken

  2. Hi Celina ich werde zwar voraussichtlich erst im Januar 2016 nach England gehen aber wenn du möchtest können wir uns auch verlinken 🙂
    Lg Flavia

    Liken

  3. Hey Celina, ich gehe in knapp drei Wochen auch als Au Pair ins Ausland, allerdings nach Neuseeland… Wollen wir uns vielleicht verlinken? 🙂
    LG Alina

    Liken

  4. Hey Celina 🙂

    Ich lese deine Posts wirklich gerne und fliege selbst am 30.08. nach England (Cornwall).
    Vielleicht können wir uns ja verlinken?

    Liebe Grüße und viel Spaß in Deutschland 😉
    Sophie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s